Ich habe meinen Traumberuf gefunden.

Für den Menschen da sein, ist und war immer meine Leidenschaft.

Ich arbeite seit 1994 als Dipl. Gesundheits- u. Krankenschwester und hatte die Möglichkeit noch eine Sonderausbildung für den OP Bereich zu absolvieren.

In die Tiefe des menschlichen Körpers Einblick zu bekommen fasziniert mich, an der Seite von Chirurgen zu arbeiten bereichert mich.

Privat bin ich seit 2000 verheiratet.

Ich habe zwei Kinder im Alter von 16 und 20 Jahren.

Auch Schicksale haben mein Leben geprägt. Ich durfte wachsen darin, und erkannte erst viel später die Dankbarkeit.

Meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt, nicht nur alleine auf medizinische Behandlung zu vertrauen.

Es ist mir wichtig, alternativ ergänzende Behandlungsmethoden anzubieten um dem Menschen die Möglichkeit zu geben, Kräfte in sich zu spüren und zu stärken.