Integrale Einheit

Humanenergetikerin | Maria Mühlberger

Integrale Einheit
Ihre Wohlfühlbehandlungen für

Jetzt Termin vereinbaren per:

Mehr Lebensqualität greifbar nah

Gönnen Sie sich das, was sich Ihr Körper & Geist verdient!

Schmerzlinderung

Die Behandlung kann helfen, Schmerzen im Körper zu reduzieren, sei es durch Muskelverspannungen, Kopfschmerzen oder chronische Schmerzsyndrome.

Mehr Vitalität

Durch die Harmonisierung des Cranio-Sacralen Systems kann die Behandlung das Energieniveau steigern und zu mehr Vitalität führen.


Stressabbau fördern

Die Klänge und Schwingungen während einer Klangmassage können Stress abbauen, das Nervensystem beruhigen und eine innere Balance fördern.


Verbesserte Schlafqualität

Durch die Entspannung des Körpers und der Nerven kann eine Behandlung zu einer besseren Schlafqualität führen.


Stärkung des Immunsystems

Eine verbesserte Durchblutung durch die Behandlung kann das Immunsystem stärken und die körpereigene Abwehrfunktion unterstützen.

Verbesserung der Konzentration

Durch die Entspannung des Geistes und die Förderung eines harmonischen Zustands kann eine Klangmassage die Konzentration und den Fokus verbessern.

Über mich

Meine Arbeit, Meine Leidenschaft
Ich liebe die Arbeit mit Menschen und so arbeite ich seit 1994 als Diplomierte Gesundheits- u. Krankenschwester. Mein Schwerpunkt bei dieser Arbeit liegt im Operationsdienst. In die Tiefe des menschlichen Körpers Einsicht zu bekommen fasziniert mich.
Das Leben prägt jeden Menschen. Jeder erlebt Höhen und Tiefen und man erkennt oft viel später die Dankbarkeit für das Erlebte.
Maria Mühlberger Integrale Einheit
Meine persönlichen Erfahrungen haben gezeigt, dass es wichtig ist zur wertvollen Medizin auch alternativ ergänzende Behandlungen anzubieten, um den Körper in Verbindung mit integraler Therapie ganzheitlich unterstützen.

Ich liebe…

Maria Mühlberger
Humanenergetikerin

Das sagen meine Kunden

Angebot & Preise

Top Qualität zum fairen Preis!

Cranio Sacrale💆🏼‍♀️

66 / Behandlung*
  • Anspannungen los werden
  • Stärkung der Lebenskräfte
  • In die Mitte kommen = Balance

Klangmassage🌟

66 / Behandlung*
  • sich eine Auszeit gönnen
  • Tiefenentspannung durch Schwingung
  • Vertrauen ins Leben & sich = Einklang

Gesundheitsberatung🔋

66 / Behandlung*
  • Gesünder leben
  • Selbstverantwortung übernehmen
  • mein Rat -> deine Tat

*Behandlungsdauer: 60min

Jetzt Termin ausmachen

Meine Ausbildungen

Im Gesundheitssektor tut sich jedes Jahr sehr viel und genau deswegen beschäftige ich mich ständig mit den neuesten Entwicklungen.

Als bereits mehrfach zertifizierte Humanenergetikerin bilde ich mich trotzdem stetig mit den neuesten und wichtigsten Schulungen weiter, um so für Sie immer den höchsten Grad an Qualität und Heilung garantieren zu können.

Alles schwarz auf weiß – überzeugen Sie sich selbst!

Logo Mensch Im Zentrum Linz

Cranio Sacral Praktikerin

Heilbademeister & Heilmasseur Zertifikat Vorschau

Heilmasseurin

Logo Institut Integrales Heilen

Integrales Heilen Praktikerin

Logo Rüdiger Dahlke Gesundheitsberater

ganzheitliche Gesundheitsberaterin

Logo Peter Hess Institut

Klangmassagepraktikerin

Allgemeine Öffentliche Krankenhaus Linz Logo

Dipl. Gesundheits-/Krankenschwester

Allgemeine Information

alles was Sie wissen wollen!

Was ist Cranio Sacral Therapie

CranioSacral Therapie = Schädel-Kreuzbein-Therapie:

Die CranioSacrale Therapie ist eine sanfte und effektive Methode zur Entspannung des Bindegewebes (Faszien) entlang der Wirbelsäule und des Kopfes.

Durch körperliche Blockaden können Druckunterschiede im Kopf und Wirbelsäule Verspannungen am gesamten Körper hervorrufen, welche den CranioSacralen Rhythmus blockieren. Emotionale und traumatische Erlebnisse, wie Schock und Unfälle usw. können Blockaden verursachen.

Durch sanftes berühren mit den Händen, werden Spannungen im Bindegewebe (Faszien) von Kopf -Wirbelsäulen wahrgenommen. Durch spezielle Techniken wird das Bindegewebe im Wirbelsäulen-Kopfbereich gelockert, Blockaden gelöst. Die Funktion des CranioSacralen Systems, des Nervensystems und der endokrinen Drüsen wird dadurch verbessert und somit die Gesundheit gestärkt.

Cranio Sacrale Behandlung - Integrale Einheit Linz
Entspannende Momente bei der Cranio Sacral Therapie

Ablauf einer Behandlung

Jede Einheit beginnt mit einem Coaching, indem das derzeitige Wohlbefinden analysiert und gemeinsam Möglichkeiten zur Verbesserung gesucht werden.

Vor der Behandlung wird der Körper nach Rücksprache mit einer Klangschale zum Ankommen eingeladen.

Auf der Behandlungsliege werden am bekleideten Körper in Rückenlage am Kopf, entlang der Wirbelsäule bis zu den Füßen, am Bauch u. Brustbereich Bindegewebsveränderungen und körperliche energetische Blockaden gelockert und ausgeleitet bzw. gereinigt. Das Immunsystem wird gestärkt und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Es kann während der Behandlung zu verschiedenen Wärme- und Kälteempfindungen sowie Haltungsveränderungen kommen. Emotionale Erinnerungen und alte Verletzungen können hochkommen.

Nach Rücksprache werden noch Klangschalen am Körper positioniert, um noch eine tiefere Körperentspannung und innere Balance zu ermöglichen.

Bei der anschließenden Nachbesprechung bekommen Sie eventuelle Anregungen mit.

Es ist ratsam, die nächsten 1-2 Tage in Achtsamkeit zu verbringen und Konsummittel (Alkohol, Medien …) zu reduzieren.

Klangmassage Behandlung - Integrale Einheit Linz
Haben Sie noch offene Fragen?
Gerne berate ich Sie vorab zu Ihren individuellen Fragen und gemeinsam finden wir heraus, was in Ihrer Situation am meisten Sinn macht.
Meine ❤️-Empfehlungen:
Logo SuperPatch
Super Patch – Patch it, Feel it!
Es ist an der Zeit, dass du dich Super fühlst 🤩
Dafür gibt es jetzt die medikamentenfreien
Neuro-Pflaster von SuperPatch!
Super Patch kaufen
Meine Empfehlung für dich:
Freedom Super Patch 💪🏻
SuperPatch-Defend
Share Original
Share Original

Share Produkte bietet Menschen den Zugang zu ganzheitlichen Wohlbefinden und sind ein wertvoller Schatz der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Meine Empfehlung für dich:
Share Darmreinigung 🌟
Darmreinigung mit Share Original